Drucken druckenSchließen schliessen
 RINGFOTO KEMNITZERStandort anzeigenVisitenkarteLange Straße 89 31582 Nienburg Telefon: 05021 912626Alle Kontaktdaten »

Informationen

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

03_IMG_20171019_130834_klein.jpgHandyflyer fertig.jpgUnbenannt-1.jpg
RINGFOTO KEMNITZER
Branchen/Rubriken: Fotogeschäft, Telekommunikationseinrichtungen, Mobilfunk

Anschrift:

Lange Straße 89
31582 Nienburg

Kontakt:

Herr Kemnitzer
Lange Straße 89
31582 Nienburg
Telefon: 05021 912626
E-Mail:
Homepage: www.ringfoto-kemnitzer.de

Außer-Haus-Verkauf / Lieferdienst:

Außer-Haus-Verkauf
Lieferdienst

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:09:00 - 18:30
Samstag:09:00 - 16:00
Wir sind an allen Werktagen, durchgehend für Sie da.

Bezahlmöglichkeiten

Beschreibung:

Seit 1988, sind wir ein Fachgeschäft für alles rund ums Foto, Mobilfunk und Reparaturen für Smartphones sowie Foto- und Video Geräte.

Unser Team, bestehend aus derzeit 2 Fachkräften, 1 Techniker, 1 Fotografin, 1 Azubi und einer Praktikantin, freut sich auf Euren Besuch!

Wir reparieren seit fast 20 Jahren Handys aller Art vor Ort.... bieten ein großes Sortiment verschiedenster Kameras von ausschließlich namenhaften Herstellern, Smartphones und Zubehör, bieten Bildentwicklung digitaler Dateien, auch vom Smartphone, sofort zum mitnehmen und in bester Qualität zu fairen Preisen...und natürlich alles rund ums Foto, wie z.B. ein großes Sortiment Bilderrahmen, Fotoalben und Möglichkeiten ihre Bilder in verschiedensten Arten zu veredeln. Sei es als Leinwan, hinter Acryl oder auf Aluminium.

Zudem fertigen wir inerhalb von wenigen Minuten und für jeden Anlaß passend, Pass- & Bewerbungsfotos.
Für besondere Anlässe oder einfach nur für schöne Erinnerungen, bieten neben dem, auch professionelle Fotografie im hauseigenen Fotostudio an.
Gerne fotografieren wir aber auch ihre Hochzeit, kommen in den Kindergarten, zu Abschlußfeiern, in Seniorenheime oder wo Sie uns auch immer bei haben möchten. Sprechen Sie uns einfach an!

Aktuell:

Handyreparaturen aller Art und Hersteller, Akkuaustausch beim Smartphone, Wir holen das Endgerät bei ihnen ab
Mindestbestellwert: 25 Euro
Liefergebühren: individuell nach Auftrag und Entfernung. Kosten werden vorab genannt


Wir befinden uns, von der Kino-Kreuzung kommend, auf der rechten Seite der "Lange Straße".

Vor unserer Tür, stehen täglich Bilderrahmen-Wagen, durch die man uns gar nicht verpassen kann.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir sind Mitglied bei
Nienburg Service